Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Accra Hearts of Oak SC

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Accra Hearts of Oak Sporting Club, bekannt... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Accra Hearts of Oak Sporting Club, bekannter unter dem abgekürzten Namen "Hearts of Oak", ist ein Fußballverein aus der ghanaischen Hauptstadt Accra. Seit seiner Gründung ist der Verein einer der bedeutendsten Fußballklubs des Landes und dominiert zusammen mit Asante Kotoko die ghanaische Meisterschaft. Der Verein wurde 1910 als zweiter Verein nach den Invincibles in Accra gegründet. Hearts of Oak ist mittlerweile der älteste noch existierende Verein in Ghana. Im November 1911 trat man zum ersten Spiel der Vereinsgeschichte gegen die Invincibles an. Als 1922 die Accra Football League geschaffen wurde, war Hearts of Oak eines der Gründungsmitglieder. Von den 12 Spielzeiten, die ausgetragen wurden, beendete der Verein 6 als Führender.

Produktinformationen

Titel: Accra Hearts of Oak SC
Editor:
EAN: 9786130963880
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen