Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Access Linux Platform

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Di... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Die Access Linux Platform (ALP), ist ein auf Linux basierendes Betriebssystem für PDAs. Es wird als Nachfolger von Palm OS von Access, in Tokyo, Japan entwickelt und vertrieben. Die Access Linux Platform wurde im Februar 2006 angekündigt. Die erste Version der Plattform und das Software Development Kit wurden im Februar 2007 veröffentlicht.P ist mit verschiedenen Geräten vorgeführt worden. Mitte 2009 soll das erste Smartphone, das Edelweiss-Gerät von Emblaze Mobile auf den Markt kommen. Ebenfalls noch 2009 soll das Monolith-Smartphone erscheinen, das von Sharp in Zusammenarbeit mit Emblaze Mobile und 7 weiteren Partnern entwickelt wird.

Produktinformationen

Titel: Access Linux Platform
Editor:
EAN: 9786130434342
Format: Kartonierter Einband
Genre: Betriebssysteme
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen