Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acanthurus gahm

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. De... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Der Mönchs-Doktorfisch (Acanthurus gahm) ist eine Art der Familie der Doktorfische. Im Roten Meer und im Golf von Aden ist er ein häufig zu beobachtender Fisch, der bis zu einer Wassertiefe von 30 Meter zu finden ist. Er lebt dort im freien Wasser über Sand und Geröllboden am Rand von Lagunen und Außenriffen. Der Mönchs-Doktorfisch hat einen längsovalen, seitlich abgeflachten Körper. Rücken- und Afterflosse sind abgerundet. Bei der Schwanzfläche dagegen sind die Enden ausgezogen, so dass sie eine Sichel bilden. Wie für Doktorfische typisch hat auch der Mönchs-Doktorfisch ein endständiges Maul. Er lebt von Plankton und frisst auch kleine Quallen.

Produktinformationen

Titel: Acanthurus gahm
Editor:
EAN: 9786130589318
Format: Kartonierter Einband
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen