Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acalypha rubra

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Acalypha rubrinervis ist eine ausgestorbene Pflanzenart aus der Familie der Wolfsmilchgewächse. Sie war endemisch auf St. Helena. Acalypha rubrinervis wurde erstmals 1816 von William Roxburgh als Acalypha rubra beschrieben. Dieser Name ist heute ungültig, weil er ein späteres Homonym darstellt. Acalypha rubrinervis war ein Strauch oder kleiner Baum, der eine Wuchshöhe von ein bis zwei Metern erreichte. Die Äste waren mit höckerigen Vernarbungen bedeckt. Die Blätter waren eiförmig bis breit dreieckig-eiförmig, ganzrandig bis leicht gekerbt mit drei Adern an der Basis der Blattspreite. Die Blattspreite war 5 bis 7 Zentimeter lang und 3 bis 5 Zentimeter breit. Die 2 bis 6 Zentimeter langen Blattstiele und die Blattadern waren rot.

Produktinformationen

Titel: Acalypha rubra
Editor:
EAN: 9786130579562
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel