Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acala

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Acala ist eine Gottheit des Buddhismus. Er gilt als Schützer der Lehre . Sein Abbild findet man häufig vor Tempeln, um Feinde abzuwehren. Er wird als dreiäugige, zähnefletschendende Gestalt mit sechs Armen dargestellt und ist mit einem Schwert, einem Vajra (Donnerkeil), einem Beil und einer Schlinge bewaffnet. Der Buddhismus ist eine Lehrtradition und Religion, die mit weltweit etwa 230 bis 500 Millionen Anhängern die viertgrößte Religion (nach Christentum, Islam und Hinduismus) der Erde ist und ihren Ursprung in Indien hat. Der Buddhismus ist hauptsächlich in Süd-, Südost- und Ostasien verbreitet. Etwa ein Viertel aller Buddhisten lebt in China.

Produktinformationen

Titel: Acala
Editor:
EAN: 9786130579197
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen