Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acadian

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
61.75 CHF 49.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Acadian war eine Automarke, die 1962-1971 von General Motors in Kanada vertrieben wurde. Der Acadian wurde als Mittelklassewagen über die dortigen Pontiac- und Buick-Händler verkauft, da der Pontiac Tempest in Kanada nicht angeboten wurde. Eigentlich sollte der Acadian auf dem Chevrolet Corvair basieren, der im GM-Werk in Oshawa hergestellt wurde. Dann entschied man sich jedoch, die Chevy II Plattform für das 1962 eingeführte Fahrzeug zu verwenden. Die Marke wurde auch in Chile angeboten; diese Autos wurden in Arica gefertigt.

Produktinformationen

Titel: Acadian
Editor:
EAN: 9786130578213
Format: Kartonierter Einband
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel