Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acadian

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
60.85 CHF 48.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Acadian war eine Automarke, die 1962-1971 von General Motors in Kanada vertrieben wurde. Der Acadian wurde als Mittelklassewagen über die dortigen Pontiac- und Buick-Händler verkauft, da der Pontiac Tempest in Kanada nicht angeboten wurde. Eigentlich sollte der Acadian auf dem Chevrolet Corvair basieren, der im GM-Werk in Oshawa hergestellt wurde. Dann entschied man sich jedoch, die Chevy II Plattform für das 1962 eingeführte Fahrzeug zu verwenden. Die Marke wurde auch in Chile angeboten; diese Autos wurden in Arica gefertigt.

Produktinformationen

Titel: Acadian
Editor:
EAN: 9786130578213
Format: Kartonierter Einband
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen