Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acacia kingiana

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Acacia kingiana ist eine höchstwahrscheinlich ausgestorbene australische Pflanzenart a... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Acacia kingiana ist eine höchstwahrscheinlich ausgestorbene australische Pflanzenart aus der Gattung der Akazien (Acacia) in der Familie der Hülsenfrüchtler (Fabaceae). Acacia kingiana wurde 1928 von Joseph Henry Maiden und William Faris Blakely wissenschaftlich beschrieben. Diese Art war ein buschiger Strauch, der Wuchshöhen von zwei bis drei Metern erreichte. Er hatte kleine, feinfilzig behaarte Zweige. Die unsymmetrisch schmal länglich bis schmal elliptisch verkehrtlanzettlichen Phyllodien waren zehn Millimeter lang und zwei bis drei Millimeter breit.

Produktinformationen

Titel: Acacia kingiana
Editor:
EAN: 9786130561895
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel