2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aca Lukas

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Aca Lukas ( 3. November 1968 in Belgrad als Aleksandar Vuksanovi ) ist einer der belie... Weiterlesen
30%
56.20 CHF 39.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Aca Lukas ( 3. November 1968 in Belgrad als Aleksandar Vuksanovi ) ist einer der beliebtesten Sänger des Balkans, vor allem in Serbien, Montenegro, Mazedonien und Bosnien-Herzegowina. Seine Musikrichtung mischt serbischen Rock und Turbo Folk. Er hält seine Konzerte häufig in Deutschland, Schweiz und Österreich ab. Aber auch auf den anderen Kontinenten hatte er zahlreiche Auftritte. Seine Ehefrau lebt in Heidelberg. Zusammen haben sie einen Sohn.

Produktinformationen

Titel: Aca Lukas
Editor:
EAN: 9786130558819
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 152

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel