Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Pimmel-I - Band 1

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Gespinst geht um in Deutschland - das Gespinst der Korrektheit... lronisch und heiter im Ton, unternimmt Abydos Schnabel einen... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Gespinst geht um in Deutschland - das Gespinst der Korrektheit... lronisch und heiter im Ton, unternimmt Abydos Schnabel einen Streifzug durch die Tiefebene unserer Gegenwartskultur. Sein Held, Erich von Ecker, unterbreitet ein Manifest der Gerechtigkeit, einen Knigge für Korrekte, der seine Leser dazu anleitet, gut, gleich und glücklich zu sein, richtig zu denken und gerecht zu sprechen. Als Teil von jener Kraft, die stets das Gute will, benennt er die vielfältigen Aspekte der schönen neuen Begrifflichkeiten, die sich unter Frauen-, Tier- und Pflanzenschutzbewegten, Klimadeprimierten und Kirchenerneuerern entsponnen haben, und fügt sie zu einem Standardwerk der politischen Korrektheit zusammen. "Das Pimmel-I" ist ein Buch für all jene, die den feinen Humor lieben und sich ihren eigenen Reim auf die Dinge machen. Sie erwartet ein brillanter Stil, ein Feuerwerk der Geistesblitze, Bonmots und Aphorismen, ein unvergessliches Lesevergnügen.

Produktinformationen

Titel: Das Pimmel-I - Band 1
Untertitel: Eine Satire in zwei Teilen - Teil I: Korrekt denken
Autor:
EAN: 9783738640205
ISBN: 978-3-7386-4020-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 256g
Größe: H198mm x B128mm x T17mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel