Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lupo Ein Geheimschnüffler ermittelt

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Lupo ist in eine Falle getappt! Der königliche Cockerspaniel ahnt nichts Böses, als er fröhlich durch den Park spaziert. Mit seine... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lupo ist in eine Falle getappt! Der königliche Cockerspaniel ahnt nichts Böses, als er fröhlich durch den Park spaziert. Mit seiner Fröhlichkeit ist es jedoch schnell vorbei, als er einen schwer verletzten Schwan am Schlossteich entdeckt. Doch anstatt belohnt zu werden, steht Lupo unter dringendem Verdacht: Denn er war als Erster am Tatort, an dem auch einige royale Kostbarkeiten, die der Schwan bewacht hatte, gestohlen wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird es Lupo mithilfe der Spionage-Mäuse vom M.I. 5 gelingen, noch rechtzeitig seine Unschuld zu beweisen?

Autorentext
Aby King hat schon einige Jobs ausprobiert. Sie war unter anderem Schauspielerin, Moderatorin und Geschäftsfrau. Aber eigentlich wollte sie schon immer Schriftstellerin werden und hat sich diesen Traum nun mit Lupo erfüllt. Sie ist verheiratet und lebt mit Mann und Cockerspaniel Lilly in London.

Sam Usher, geboren 1984, studierte Illustration in Bristol. Sein Debüt "Can You See Sassoon?" war für den Waterstones Prize und den Red House Children´s Book Award nominiert. Sam lebt in London und wenn er nicht gerade zeichnet, spielt er Klavier oder isst Schokolade.

Klappentext

Lupo ist in eine Falle getappt! Der königliche Cockerspaniel ahnt nichts Böses, als er fröhlich durch den Park spaziert. Mit seiner Fröhlichkeit ist es jedoch schnell vorbei, als er einen schwer verletzten Schwan am Schlossteich entdeckt. Doch anstatt belohnt zu werden, steht Lupo unter dringendem Verdacht: Denn er war als Erster am Tatort, an dem auch einige royale Kostbarkeiten, die der Schwan bewacht hatte, gestohlen wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird es Lupo mithilfe der Spionage-Mäuse vom M.I. 5 gelingen, noch rechtzeitig seine Unschuld zu beweisen?



Zusammenfassung
quot;Ein königlicher Spaß!", Kölnische Rundschau, 11.02.2017

Produktinformationen

Titel: Lupo Ein Geheimschnüffler ermittelt
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783522505055
ISBN: 978-3-522-50505-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: Planet Girl
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 476g
Größe: H212mm x B151mm x T30mm
Veröffentlichung: 16.09.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel