Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gecko Kinderzeitschrift Band 55

  • Kartonierter Einband
  • 51 Seiten
Der Herbst steht vor der Tür, Zeit zum Basteln, Malen und vor Allem: gemütlich Vor- und Selberlesen! Wir schauen Esel und Bärin be... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Herbst steht vor der Tür, Zeit zum Basteln, Malen und vor Allem: gemütlich Vor- und Selberlesen! Wir schauen Esel und Bärin beim Baumklettern zu, stellen mit Dominik und Jan ein Wellnesshotel auf den Kopf und sorgen mit Kauz Ludwig für Ruhe im Kuhstall. Dazu gibt es Reime, Sprachspiele, Buchtipps und ein Geräusche-Memospiel zum Selberbauen. Für neugierige Kinder ab 4 zum Vor- und ersten Selberlesen. Gecko wurde ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel der Stiftung Lesen.

Autorentext
Anne-Kathrin Behl, geb. 1983, aufgewachsen in Greifswald, studiert seit 2004 Illustration an der HAW Hamburg. Daneben veranstaltet sie Workshops, u.a. zur Herstellung von eigenen kleinen Büchern, und entwickelt Produkte für Kinder. 2006 gründete sie mit zwei Freunden ein komödiantisch-kabarettistisches Liedermacherprojekt. Das Trio unterhält seitdem ein Publikum von Klein bis Groß, gelegentlich auch in Buchhandlungen. Lotte Kinskofer, geboren 1959, studierte Germanistik und Anglistik. Sie lebt als Journalistin und freie Autorin in München. Ulf K. wurde 1969 in Oberhausen geboren. Nach dem Abitur 1989 studierte er ab 1991 Kommunikationsdesign an der Universität Essen (Folkwangschule), mit Schwerpunkt Illustration. Er ist seit 1994 freiberuflich als Comic-Zeichner und Illustrator für Presse und Werbung tätig. 1995/96 absolvierte er ein Auslandssemester in Paris. 1997 gründete er den Eigenverlag Ubu Imperator. Ausserdem belegte er den zweiten Platz beim Comic-Zeichner-Wettbewerb der Stadt Sierre (Schweiz). 2004 erhielt Ulf K. als bester deutschsprachiger Comic-Künstler den Max-und-Moritz-Preis des Comic-Salons-Erlangen.

Klappentext

Lesespaß für Klein und Groß.Der Herbst steht vor der Tür, Zeit zum Basteln, Malen und vor Allem: gemütlich Vor- und Selberlesen! Wir schauen Esel und Bärin beim Baumklettern zu, stellen mit Dominik und Jan ein Wellnesshotel auf den Kopf und sorgen mit Kauz Ludwig für Ruhe im Kuhstall. Dazu gibt es Reime, Sprachspiele, Buchtipps und ein Geräusche-Memospiel zum Selberbauen. Für neugierige Kinder ab 4 zum Vor- und ersten Selberlesen.
Gecko wurde ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel der Stiftung Lesen.

Produktinformationen

Titel: Gecko Kinderzeitschrift Band 55
Untertitel: Die Bilderbuch-Zeitschrift
Illustrator:
Autor:
Editor:
EAN: 9783940675545
ISBN: 978-3-940675-54-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 9 Jahre
Herausgeber: Gecko Kinderzeitschrift
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 51
Gewicht: 235g
Größe: H241mm x B212mm x T7mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen