Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abwasserreinigungsanlage

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Eine Kläranlage, in der Schweiz und Österreich auch ARA (Abwasserreinigungsanlage) gen... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Eine Kläranlage, in der Schweiz und Österreich auch ARA (Abwasserreinigungsanlage) genannt, dient der Reinigung von Abwasser, das von der Kanalisation gesammelt und zu ihr transportiert wurde. Zur Reinigung der unerwünschten Bestandteile der Abwässer werden mechanische (auch physikalische genannt), biologische und chemische Verfahren eingesetzt. Moderne Kläranlagen sind dementsprechend dreistufig, wobei in jeder Reinigungsstufe eine Verfahrensart im Vordergrund steht. Die erste Kläranlage auf dem europäischen Festland wurde 1882 in Frankfurt am Main in Betrieb genommen.

Produktinformationen

Titel: Abwasserreinigungsanlage
Editor:
EAN: 9786130532871
Format: Kartonierter Einband
Genre: Elektrotechnik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 125g
Größe: H4mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel