Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abulí

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Enrique Sánchez Abulí ( 20. Februar 1945 in Palau-del-Vidre, Frankreich) ist ein Comic... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Enrique Sánchez Abulí ( 20. Februar 1945 in Palau-del-Vidre, Frankreich) ist ein Comicautor. Besondere bekanntheit erlangte er durch den Comic Torpedo. Der als Sohn eines spanischen Vaters und einer französischen Mutter geborene Abulí arbeitete zunächst in verschiedenen Berufen, bevor er sich dem Schreiben von Comicszenarios zuwandte. Mit Alex Toth, der nach kurzer Zeit von Jordi Bernet abgelöst wurde, schuf er zu Beginn der 1980er Jahre die in den 1930er Jahren angesiedelte und von einem Profikiller handelnde Comicreihe Torpedo.

Produktinformationen

Titel: Abulí
Editor:
EAN: 9786130547684
Format: Kartonierter Einband
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel