Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abubarkar-Tafawa-Balewa-Stadion

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Das Abubarkar-Tafawa-Balewa-Stadion (engli... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Das Abubarkar-Tafawa-Balewa-Stadion (englisch Abubarkar Tafawa Balewa Stadium) ist ein Stadion in Bauchi, Nigeria. Es fasst 25.000 Zuschauer und wird zur Zeit hauptsächlich als Fußballstadion benutzt. Der heimische Fußballverein Wikki Tourists trägt im Stadion seine Heimspiele aus. Im Jahr 1963 wurde das Stadion errichtet und diente zunächst als Spielstätte des Railway Football Club von Bauchi. Von 1964 bis 1966 erfolgte die Erweiterung der Anlage zum Provinzstadion. Ein weiterer Ausbau fand von 1983 bis 1986 statt, als eine neue Tribüne errichtet, eine Tartanbahn angelegt und eine elektronische Anzeigetafel installiert wurde.

Produktinformationen

Titel: Abubarkar-Tafawa-Balewa-Stadion
Editor:
EAN: 9786130554743
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel