Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abubakr al-Kirbi

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Bakr al-Kirbi (al-Kerbi) ist ein jemenitischer Politiker. Al-Kirbi absolvierte ein... Weiterlesen
20%
50.65 CHF 40.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Bakr al-Kirbi (al-Kerbi) ist ein jemenitischer Politiker. Al-Kirbi absolvierte ein Studium der Medizin in Großbritannien, das er mit einer Promotion zum Doktor der Medizin beendete. Nach seiner Rückkehr in den Jemen war er von 1982 bis 1993 Vizerektor der Universität von Sanaa. 1993 erfolgte seine Berufung zum Erziehungsminister. Zwischen 1994 und 1997 war er Mitglied des Konsultativrates und Vorsitzender des Ausschusses für Menschen- und Freiheitsrechte.

Produktinformationen

Titel: Abubakr al-Kirbi
Editor:
EAN: 9786130543785
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 136
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen