Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Yazid al-Bistami

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Bayazid Bistami ( 803 in Bistam (Nordiran); ? 875; eigentlich: Abu Yazid al-Bistami, a... Weiterlesen
20%
44.05 CHF 35.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Bayazid Bistami ( 803 in Bistam (Nordiran); ? 875; eigentlich: Abu Yazid al-Bistami, auch: Bayezid Bistami) war ein persischer islamischer Mystiker (Sufi). Bayazids Großvater war ein Zoroastrier aus Persien. Bayazid führte eine ausführliche Studie der islamischen Gesetze durch und praktizierte strenge Selbstkontrolle. Sein ganzes Leben war er gewissenhaft in der Ausführung der religiösen Pflichten und achtete auf die zusätzlichen Gottesdienste.

Produktinformationen

Titel: Abu Yazid al-Bistami
Editor:
EAN: 9786130531997
Format: Kartonierter Einband
Genre: Antike
Anzahl Seiten: 124
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen