Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Yaqub Yusuf I.

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Yaqub Yusuf I. war dritter Kalif der Almohaden (1163 1184). Abu Yaqub Yusuf I. wur... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Yaqub Yusuf I. war dritter Kalif der Almohaden (1163 1184). Abu Yaqub Yusuf I. wurde in Tinmallal/ Tinmal als Sohn von Abd al-Mumin geboren und stammte mütterlicherseits von den Masmuda-Berbern ab. Schon frühzeitig lernte er als Statthalter von Sevilla die andalusische Kultur kennen. Nachdem sein älterer Bruder Muhammad 1163 gestürzt wurde, setzte sich Yusuf I. als Nachfolger von Abd al-Mumin durch.

Produktinformationen

Titel: Abu Yaqub Yusuf I.
Editor:
EAN: 9786130540876
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen