Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Sulaiman

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Sulaiman war ein philippinischer Extremist und Terrorist und galt als einer der fü... Weiterlesen
20%
44.05 CHF 35.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Sulaiman war ein philippinischer Extremist und Terrorist und galt als einer der fünf Top-Leute der islamistischen Extremistenorganisation Abu Sayyaf. Sulaiman wurde von den USA die Entführung von drei US-Staatsbürgern und 17 Filipinos aus dem Feriengebiet Dos Palmos auf den Palawan-Inseln im Mai 2001 zur Last gelegt. Zusätzlich soll er an einer Bombenexplosion an Bord einer Fähre vor Manila beteiligt gewesen sein, bei der mehr als 200 Menschen starben.

Produktinformationen

Titel: Abu Sulaiman
Editor:
EAN: 9786130530747
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 116
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen