Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Sa'id (Ilchane)

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Sa'id auch Abusaid Bahador Khan oder A... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Sa'id auch Abusaid Bahador Khan oder Abu Sayed Behauder war der neunte Herrscher der Ilchane von 1316 bis 1335. Nach zwei Siegen gegen die Goldene Horde und gegen die Keraiten erhielt er als Kind den mongolischen Beinamen Bahador. Als Abu Said 1316 Herrscher wurde, war er minderjährig. Die internen Machtkämpfe verschärften sich. Dennoch konnte u.a. die Oberhoheit über Anatolien weiter behauptet und der Kaukasus und Khorasan erfolgreich verteidigt werden.

Produktinformationen

Titel: Abu Sa'id (Ilchane)
Editor:
EAN: 9786130530051
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 100

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel