Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Moslem Mashhad

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Moslem Mashhad ist ein iranischer Fußb... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Moslem Mashhad ist ein iranischer Fußballverein aus Maschhad in der Provinz Razavi-Chorasan. Der Verein spielt in der Iranian Pro League. Die Heimspiele werden im Samen Stadion ausgetragen. Abu Moslem Mashhad wurde 1970 gegründet. 1975 qualifizierte sich der Klub für den Takhte Jamshid Pokal und wurde zum besten Verein, der nicht aus Teheran stammt. Allerdings konnte er das Niveau nicht halten und stieg bereits kurz danach ab. Erst 1991 gelang die Rückkehr in die Azadegan League, die damals höchste Spielklasse Irans. Seither spielte die Mannschaft meistens gegen den Abstieg.

Produktinformationen

Titel: Abu Moslem Mashhad
Editor:
EAN: 9786130552916
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 96

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen