Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu L-Qasim AZ-Zahrawi

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu l-Qasim Chalaf ibn al-Abbas az-Zahrawi im Westen auch als Abulcasis bekannt, war e... Weiterlesen
20%
46.90 CHF 37.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu l-Qasim Chalaf ibn al-Abbas az-Zahrawi im Westen auch als Abulcasis bekannt, war ein andalusisch-arabischer Arzt und Wissenschaftler. Er war vermutlich der bedeutendste mittelalterliche Arzt muslimischer Herkunft, dessen umfangreiche medizinische Schriften, die arabische und klassisch griechisch-römische Lehren kombinieren, die europäische Medizin bis zur Renaissance geprägt hat. Sein wichtigstes Werk ist at-Tasrif, eine 30-bändige Sammlung medizinischen Wissens.

Klappentext

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Abu l-Qasim Chalaf ibn al-Abbas az-Zahrawi im Westen auch als Abulcasis bekannt, war ein andalusisch-arabischer Arzt und Wissenschaftler. Er war vermutlich der bedeutendste mittelalterliche Arzt muslimischer Herkunft, dessen umfangreiche medizinische Schriften, die arabische und klassisch griechisch-römische Lehren kombinieren, die europäische Medizin bis zur Renaissance geprägt hat. Sein wichtigstes Werk ist at-Tasrif, eine 30-bändige Sammlung medizinischen Wissens.

Produktinformationen

Titel: Abu L-Qasim AZ-Zahrawi
Editor:
EAN: 9786130356507
ISBN: 978-613-0-35650-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Betascript Publishing
Genre: Altertum
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 145g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen