Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Hani

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Dr. Wadi Haddad auch bekannt als Abu Hani, war ein Führer der Volksfront zur Befreiung... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Dr. Wadi Haddad auch bekannt als Abu Hani, war ein Führer der Volksfront zur Befreiung Palästinas (PFLP). Haddad wurde als Sohn griechisch-orthodoxer Eltern in Safed im heutigen Israel geboren. Während des Palästinakriegs im Jahr 1948 floh er mit seiner Familie in den Libanon. Hier begann er ein Medizinstudium an der Amerikanischen Universität Beirut und traf zum ersten Mal auf George Habash. Zusammen gründeten sie die Bewegung der arabischen Nationalisten (ANM), die panarabische Ziele verfolgte und die Befreiung palästinensischer Gebiete in Israel erreichen wollte.Nach seinem Abschluss ging er zusammen mit Habash nach Amman, Jordanien und errichtete eine Klinik.

Produktinformationen

Titel: Abu Hani
Editor:
EAN: 9786130525576
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 140

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen