Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu-Ghuraib-Gefängnis

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Das Abu-Ghuraib-Gefängnis (arabisch ???? ??? ????? Sidschn Ab? Ghuraib) ist ein Gefäng... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Das Abu-Ghuraib-Gefängnis (arabisch ???? ??? ????? Sidschn Ab? Ghuraib) ist ein Gefängnis-Komplex in Abu Ghuraib im Irak. Schon zu Zeiten Saddam Husseins war das Abu-Ghuraib-Gefängnis wegen seiner Folter-Praktiken berüchtigt. Außerdem sollen dort regelmäßig Hinrichtungen stattgefunden haben. Nach dem Irakkrieg wurde das Gefängnis von den US-geführten Besatzungstruppen übernommen. Im Jahr 2004 wurden Folterungen und Misshandlungen irakischer Insassen bekannt.

Produktinformationen

Titel: Abu-Ghuraib-Gefängnis
Editor:
EAN: 9786130446871
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 140

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen