Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Faradsch al-Liby

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Faradsch al-Libi ist ein mutmaßliches Mitglied der Terrororganisation al-Qaida und... Weiterlesen
20%
56.20 CHF 44.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu Faradsch al-Libi ist ein mutmaßliches Mitglied der Terrororganisation al-Qaida und nach Osama Bin Laden und dessen Vize Aiman az-Zawahiri eines der rangshöchsten Mitglieder der Organisation. Nach der Verhaftung von Chalid Schaich Muhammad im März 2003 soll al-Libi zum Chefplaner und Militärchef der Organisation aufgestiegen sein. Er gehörte zu den fünf meist gesuchten Terroristen Pakistans, da vermutet wird, dass er Drahtzieher von zwei gescheiterten Anschlägen im Jahr 2003 auf den pakistanischen Präsidenten Pervez Musharraf gewesen sei.

Produktinformationen

Titel: Abu Faradsch al-Liby
Editor:
EAN: 9786130524357
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 152

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen