Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu-Bakr Khairat

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu-Bakr Mahmoud Khairat ( 10. April 1910 in Kairo; ? 25. Oktober 1963 ebenda) war ein... Weiterlesen
20%
53.90 CHF 43.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abu-Bakr Mahmoud Khairat ( 10. April 1910 in Kairo; ? 25. Oktober 1963 ebenda) war ein ägyptischer Komponist. Khairat studierte Architektur und erhielt in Kairo und Paris eine musikalische Ausbildung. Nachdem er lange in Paris gelebt hatte, gründete er in Kairo die Musikakademie deren erster Vorsitzender er war.Er komponierte drei Sinfonien, eine Orchestersuite, zwei Ouvertüren, zwei Klavierkonzerte, kammermusikalische Werke und eine Kantate.

Klappentext

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Abu-Bakr Mahmoud Khairat (* 10. April 1910 in Kairo; + 25. Oktober 1963 ebenda) war ein ägyptischer Komponist. Khairat studierte Architektur und erhielt in Kairo und Paris eine musikalische Ausbildung. Nachdem er lange in Paris gelebt hatte, gründete er in Kairo die Musikakademie deren erster Vorsitzender er war.Er komponierte drei Sinfonien, eine Orchestersuite, zwei Ouvertüren, zwei Klavierkonzerte, kammermusikalische Werke und eine Kantate.

Produktinformationen

Titel: Abu-Bakr Khairat
Editor:
EAN: 9786130353391
ISBN: 978-613-0-35339-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Betascript Publishing
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen