Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bremisches Jahrbuch (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 332 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Bremisches JahrbuchBeim Wiederbeginn unserer Arbeiten haben wir Ursache, nicht ohne Befriedigung auf die Wirksamkeit... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Bremisches Jahrbuch

Beim Wiederbeginn unserer Arbeiten haben wir Ursache, nicht ohne Befriedigung auf die Wirksamkeit unserer Gesell schaft im ver ossenen Jahre zurückzublieken. In Rücksicht auf die immer noch kleine Zahl der an den Aufgaben derselben selbstthätig mitwirkenden Mitglieder, die sich allerdings des Hin zutretens einiger neuen Kräfte zu erfreuen hatten, wird dem jenigen, was die historische Abtheilung des Künstlervereins ge leistet und ihren Mitgliedern geboten hat wie weit es auch immer noch hinter dem gesteckten Ziele und dem mit reicheren Kräften Erreichbaren zurückbleibt eine gewisse Anerkennung nicht versagt werden. Hat sich aueh der Kreis der regelmässi gen und treuen Besucher ihrer Versammlungen kaum erweitert, so dürfen wir doch mit Zuversicht behaupten, dass sie im Kunst lerverein und unter den geistigen Bestrebungen unserer Stadt überhaupt eine Stelle-ausfüllt, die schon jetzt Niemand gern leer sehen würde, und der sieh auch sicherlich in Zukunft noch eine grössere Theilnahme zuwenden wird. Je rascher wir heute leben, je schneller die Bestrebungen und Schöpfungen der reich bewegten Gegenwart das Bestehende vor unseren Augen ver wandeln, um so mehr wird das Bedürfniss sich geltend machen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Bremisches Jahrbuch (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780260215598
ISBN: 978-0-260-21559-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Internationales Recht
Anzahl Seiten: 332
Gewicht: 598g
Größe: H229mm x B152mm x T22mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel