Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abteilung Ton

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Akustikrausch ist der Künstlername von Andreas Wendorf ( 24. März 1980 in Potsdam), de... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Akustikrausch ist der Künstlername von Andreas Wendorf ( 24. März 1980 in Potsdam), der als deutscher Liveact und Musikproduzent im Bereich der elektronischen Musik tätig ist. Anfang der Neunziger Jahre unternahm er seine ersten musikalischen Gehversuche mit dem Commodore Amiga und programmierte als Teenager im Auftrag einer skandinavischen Firma Soundtracks für Computerspiele, bevor er schließlich im Jahre 2001 zusammen mit seinem damaligen Produktions-Partner die Formation Abteilung Ton gründete, die u.a. beim Münchner Dance-Label Kosmo Music die Stücke "Wir tanzen!" (2003) und "Nachtgeschichte" (2004) veröffentlichte.

Produktinformationen

Titel: Abteilung Ton
Editor:
EAN: 9786130514853
Format: Kartonierter Einband
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 100

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel