Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abtei von San Fruttuoso

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei von San Fruttuoso, eigentlich Abtei von San Fruttuoso di Capodimonte, ist ei... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei von San Fruttuoso, eigentlich Abtei von San Fruttuoso di Capodimonte, ist ein antiker Klosterkomplex an der Bucht von San Fruttuoso. Sie gehört zu der Gemeinde Camogli in der italienischen Provinz Genua. Die Gründung des Klosters geht auf Adelheid von Burgund zurück. Seit 1983 wird die Benediktinerabtei unter den architektonischen Schätzen des Fondo per l'Ambiente Italiano (FAI) geführt. Auf dem Meeresgrund der Bucht von San Fruttuoso befindet sich auch die Christusstatue Cristo degli abissi, die dort im Jahr 1954 aufgestellt worden war.

Produktinformationen

Titel: Abtei von San Fruttuoso
Editor:
EAN: 9786130508302
Format: Kartonierter Einband
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 120

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen