Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abtei La Guiche

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei La Guiche war ein Klarissenkloster im französischen Département Loir-et-Cher... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei La Guiche war ein Klarissenkloster im französischen Département Loir-et-Cher in der Nähe von Blois. Sie wurde 1273 von Johann I. von Châtillon Graf von Blois gegründet. Seine Erbtochter Johanna, Gräfin von Blois ( 29. Januar 1292) wurde hier bestattet. Der Zweite Orden des Hl. Franziskus', der Orden der Klarissen, auch Seraphischer Orden genannt, wurde vom heiligen Franziskus und der heiligen Klara von Assisi (1193-1253) gegründet.

Produktinformationen

Titel: Abtei La Guiche
Editor:
EAN: 9786130486440
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen