Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abtei La Guiche

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei La Guiche war ein Klarissenkloster im französischen Département Loir-et-Cher... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Abtei La Guiche war ein Klarissenkloster im französischen Département Loir-et-Cher in der Nähe von Blois. Sie wurde 1273 von Johann I. von Châtillon Graf von Blois gegründet. Seine Erbtochter Johanna, Gräfin von Blois ( 29. Januar 1292) wurde hier bestattet. Der Zweite Orden des Hl. Franziskus', der Orden der Klarissen, auch Seraphischer Orden genannt, wurde vom heiligen Franziskus und der heiligen Klara von Assisi (1193-1253) gegründet.

Produktinformationen

Titel: Abtei La Guiche
Editor:
EAN: 9786130486440
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 80
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen