Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abtei Beaulieu

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Beaulieu Abbey (Beaulieu Regis) war eine Zisterzienserabtei in dem heutigen Ort Be... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Beaulieu Abbey (Beaulieu Regis) war eine Zisterzienserabtei in dem heutigen Ort Beaulieu in Hampshire, England. Sie wurde in den Jahren 1203-1204 von König Johann Ohneland gegründet. Es ist das einzige von Johann Ohneland gegründete Kloster in England. Die Abtei wurde mit 30 Mönchen der Abtei Cîteaux in Frankreich, des Mutterhauses des Zisterzienserordens, besiedelt. Der lateinische Name des Klosters war Bellus Locus Regis.

Produktinformationen

Titel: Abtei Beaulieu
Editor:
EAN: 9786130482749
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 100

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel