Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Absztrakkt

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Absztrakkt ist ein Rapper aus Lüdenscheid und Mitglied der Rapper-Gruppe 58 X-Men Klan... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Absztrakkt ist ein Rapper aus Lüdenscheid und Mitglied der Rapper-Gruppe 58 X-Men Klan. Bekannt wurde er vor allem durch die langjährige Zusammenarbeit mit dem Produzenten Roey Marquis II.. Themen seiner deutschsprachigen Texte sind Buddhismus, fernöstliche Lebensphilosophie, System- bzw. Gesellschaftskritik und Kampfkunst. Sein Debüt gab Absztrakkt in Co-Produktion mit DJ-Eule 2001 mit der EP ?Unscheinba aber Da? des Undergroundlabels ?Put Da Needle To Da Records?.

Produktinformationen

Titel: Absztrakkt
Editor:
EAN: 9786130506056
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 72