Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abstract Rude

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abstract Rude ( als Aaron Pointer) ist ein Rapper aus Los Angeles. Er ist der MC der G... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abstract Rude ( als Aaron Pointer) ist ein Rapper aus Los Angeles. Er ist der MC der Gruppe Abstract Tribe Unique (bestehend aus ihm, Zulu (Tänzer / Drums), DJ Drez (Beats) und Fat Jack(Produzent)), sowie ein Mitglied der Formationen The A-Team (zusammen mit Aceyalone), Haiku D'Etat (zusammen mit Aceyalone und Mykah-9) und Codename:Scorpion (zusammen mit Prevail und Moka Only.Schon seit frühester Kindheit interessierte sich Abstract Rude für Schwarze Musik, wie Blues, Jazz, Soul, Funk, Groove, Reggae, RNB und mit der Zeit auch für HipHop. Anfänglich schrieb er nur für sich und seine Freunde Rap-Lyrics, doch in den frühen 90er Jahren fing er an, auch in dem nahe gelegenen Project Blowed aufzutreten.

Produktinformationen

Titel: Abstract Rude
Editor:
EAN: 9786130427450
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 108

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel