Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Intrum DE Weitere Informationen

Infolge Wartungsarbeiten ist die Zahlungsoption «Rechnung» zur Zeit nicht verfügbar. Wir bitten Sie um Verständnis.

schliessen

GEIL GEIL GEIL

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Boris Schin Napoleon Pihera (geborener: Chun)Der gelernte Grafikdesigner und Vollblutkünstler lebt, zeichnet und schre... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

André Boris Schin Napoleon Pihera (geborener: Chun)Der gelernte Grafikdesigner und Vollblutkünstler lebt, zeichnet und schreibt in Hamburg. Experimentierfreudig lernt der Grafittisprüher jetzt das Tätowieren.ABSNP ist kein unbekanntes Gesicht in der Hamburger Partyszene, total besessen von sämtlichen expressziven und exzentrischen Feier-, Kunst- und Ausdrucksformen, weiß der Deutsch-Koreaner sehr gut um seinen eigenen Wahnsinn. Er selbst bezeichnet sich als liebenswürdigen Wahnsinnigen und dementsprechend sind seine Werke - verrückt, ehrlich, liebenswert.



Klappentext

"Ich schütte hier mein Herz und meinen Schwanz vor euch aus!" ABSNP hat mit "GEIL GEIL GEIL" ein Werk geschaffen, das Texte rund um die Lust und die Liebe vereint. Ein Buch im Kampf zwischen Geist und Körper, zwischen Pornographie und Kitsch.Absolut menschlich und absolut ehrlich.

Produktinformationen

Titel: GEIL GEIL GEIL
Autor:
EAN: 9783981591651
ISBN: 978-3-9815916-5-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Marianne Leim
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 144g
Größe: H180mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen