Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Absatzorganisation

Die Organisation marktorientierter Unternehmen fristet bislang ein Schattendasein in der Fachliteratur. Dabei ist die Marktorient... Weiterlesen
Kartonierter Einband, 365 Seiten  Weitere Informationen
20%
95.00 CHF 76.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Die Organisation marktorientierter Unternehmen fristet bislang ein Schattendasein in der Fachliteratur. Dabei ist die Marktorientierung längst als Engpasssektor des Unternehmenserfolgs identifiziert und die Organisationsgestaltung als Mittel zur Komplexitätsreduktion von zentraler Bedeutung für die Überwindung dieses Engpasses. Genau darauf ist dieser Band fokussiert, indem er die Schnittstelle von Marketing und Organisation thematisiert, in sachlogische Einzelbeiträge aufteilt und durch jeweils spezialisierte Autoren kompetent und fundiert behandeln lässt.



Inhalt

Aus dem Inhalt: Manfred Schulte-Zurhausen: Schnittstelle Marketing und Organisation - Werner Pepels: Verrichtungsorganisationen (Marketingfunktion) - Matthias Klimmer: Divisionale Organisation - Klaus Hüttel: Produktmanagement-Organisation - Michael Bernecker/Stefan Helmke: Kundenmanagement-Organisation - Stefan Busch: Gebietsmanagement-Organisation - Albrecht Eschermann: Matrixorganisation - Oliver Kutz/Michael Zerres: Geschäftseinheits-Organisation - Helmut Börkircher: Projektorganisation - Ulla Meister/Holger Meister: Marktorientierte Geschäftsprozesse - Helmut Hopp: Prozessgestaltung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen - Klaus Jamin: Marketingorganisation in Virtuellen Unternehmen - Alfred Maurer/Florence Hausen-Mabilon: Mit Zielmanagement zum erfolgreichen Unternehmen - Klaus Birker: Organisation des marktrelevanten Informationswesens - Michael Dembski: Mitarbeiterführung im Marketing - Führungspersönlichkeit statt Führungskraft - Katrin Hansen: Team-Arbeit in marktorientierten Organisationen - Ulla Meister/Holger Meister: Fallbeispiel: Den Prozess der Problemlösungsentstehung marktorientiert gestalten.

Produktinformationen

Titel: Absatzorganisation
Editor: Werner Pepels
EAN: 9783631525272
ISBN: 978-3-631-52527-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 365
Gewicht: 481g
Größe: H208mm x B148mm x T22mm
Jahr: 2004
Auflage: 2. Auflage. New

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen