Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Absatzanalyse bei der Produktinnovation

  • Kartonierter Einband
  • 306 Seiten
Vor dem Hintergrund einer Verkürzung von Produktlebens- und Marktzyklen bei gleichzeitiger Verlängerung der Innovationszyklen gewi... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Vor dem Hintergrund einer Verkürzung von Produktlebens- und Marktzyklen bei gleichzeitiger Verlängerung der Innovationszyklen gewinnt die Informationsgewinnung über die Absatzentwicklung im Produktinnovationsprozeß mehr und mehr an Bedeutung.

Klappentext

Vor dem Hintergrund einer Verkürzung von Produktlebens- und Marktzyklen bei gleichzeitiger Verlängerung der Innovationszyklen gewinnt die Informationsgewinnung über die Absatzentwicklung im Produktinnovationsprozeß mehr und mehr an Bedeutung.

Produktinformationen

Titel: Absatzanalyse bei der Produktinnovation
Untertitel: Bedeutung, Erhebung und wissensbasierte Verarbeitung
Orchester:
EAN: 9783824402113
ISBN: 978-3-8244-0211-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 306
Gewicht: 422g
Größe: H212mm x B148mm x T17mm
Jahr: 2014
Auflage: 1994. 1994
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen