Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was Hat Mohammed aus dem Judenthume Aufgenommen?

  • Fester Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Was Hat Mohammed aus dem Judenthume Aufgenommen?: Eine von der Königl. Preussischen Rheinuniversität Gekrönte Preiss... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Was Hat Mohammed aus dem Judenthume Aufgenommen?: Eine von der Königl. Preussischen Rheinuniversität Gekrönte Preisschrift

Fassung erhielt die Arbeit den Preis, und erst, nachdem sie eingereicht war, war es mir vergönnt, mehrere Hülfsmittel sammeln und zu der deutschen Umar heitung benutzen zu können. Hierher gehören nun vorzüglich die schätzbaren Prodromi und Anmerk ungen des Maracci zu seiner Ausgabe des Korans, der Commenter des Beidhawi über die zehnte Sure in Henzii fragmenta arabica und zwei Theile eines vortref ichen handschriftlichcn Commentars des Elpherar, )lfül, die mit der siebenten Sure beginnen, welche von dem berühmten Seetzen in Kahira 4807 gekauft, nunmehr in der Bibliothek zu Gotha sich befinden, von woher ich sie durch die gütige Ver mittlung der Herrn Prof. Freitag auf Kosten der Universitätsbibliothek zu Bonn erhielt. Hierzu kommen noch Abulfedae annales moslemitici, historia anteis |amica, die Schriften von Pococke, d'herbelot's bibliotheque orientale u. A. Hi., was man in dem Buche selbst angeführt finden wird. Diejenigen Bemerkungen, die ich aus Schriften zog, die mir erst während des Druckes zugekommen sind, sind als Zusätze beigegeben.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Was Hat Mohammed aus dem Judenthume Aufgenommen?
Untertitel: Eine von der Königl. Preussischen Rheinuniversität Gekrönte Preisschrift (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780265334058
ISBN: 978-0-265-33405-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Judentum
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 462g
Größe: H229mm x B152mm x T16mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel