Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abraham a Sancta Clara

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Abraham a Sancta Clara (1644 - 1709) hieß eigentlich Johann Ulrich Megerle und war Sohn eines Gastwirts im schwäbischen Kreenheins... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Autorentext
Abraham a Sancta Clara (1644 - 1709) hieß eigentlich Johann Ulrich Megerle und war Sohn eines Gastwirts im schwäbischen Kreenheinstetten. 1662 trat er dem Orden der Augustiner-Barfüßer bei und wirkte nach seiner Priesterweihe als Prediger in Taxa bei Augsburg und in Wien. Abraham war kaiserlicher Prediger, Prior in Wien und Graz und Prokurator der deutsch-böhmischen Provinz.

Produktinformationen

Titel: Abraham a Sancta Clara
Untertitel: Ergötzliches und Treffliches aus dessen Predigten und Traktaten
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783980729901
ISBN: 978-3-9807299-0-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: CreConCert
Jahr: 2000

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen