Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Integration und soziale Isolation der arabischen Migrantenfamilien in Österreich

  • Kartonierter Einband
  • 75 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zur Integration von MigrantInnen in Österreich ist viel publiziert worden. Allerdings gibt es zurzeit noch keine detaillierten For... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Zur Integration von MigrantInnen in Österreich ist viel publiziert worden. Allerdings gibt es zurzeit noch keine detaillierten Forschungsarbeiten, die sich konkret mit dem Thema der sozialen Isolation der arabischen Migrantenfamilien der ersten und zweiten Generation beschäftigen. Diese Forschungsarbeit soll diese Lücke schließen, und konkret das Thema der Integration und sozialen Isolation der arabischen Migrantenfamilien in der österreichischen Gesellschaft behandeln.

Klappentext

Zur Integration von MigrantInnen in Österreich ist viel publiziert worden. Allerdings gibt es zurzeit noch keine detaillierten Forschungsarbeiten, die sich konkret mit dem Thema der sozialen Isolation der arabischen Migrantenfamilien der ersten und zweiten Generation beschäftigen. Diese Forschungsarbeit soll diese Lücke schließen, und konkret das Thema der Integration und sozialen Isolation der arabischen Migrantenfamilien in der österreichischen Gesellschaft behandeln.

Produktinformationen

Titel: Integration und soziale Isolation der arabischen Migrantenfamilien in Österreich
Autor:
EAN: 9783643506191
ISBN: 978-3-643-50619-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lit Verlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 75
Gewicht: 115g
Größe: H211mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen