Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Manchmal wünschte ich

  • Kartonierter Einband
  • 230 Seiten
Gegensätze ziehen sich an ... Das Letzte, was Jenna Landry will, ist, sich zu verlieben. Die ehemalige Rockmusikerin bereitet sich... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gegensätze ziehen sich an ... Das Letzte, was Jenna Landry will, ist, sich zu verlieben. Die ehemalige Rockmusikerin bereitet sich auf ihr neues Leben und ihren neuen Job in L.A. vor und verbringt nur den Sommer in ihrer Heimatstadt. Nichts kann sie dazu bewegen, länger als nötig zu bleiben ... nicht einmal der gut aussehende Arzt von nebenan. Michael Stone macht seinem Ruf als gefühlskalter Einzelgänger alle Ehre. Doch seine offenherzige Nachbarin geht ihm mehr unter die Haut, als er zuerst zugeben mag. Der puritanische Mediziner hat genug mit seinem Beruf und seiner vierzehnjährigen Tochter zu tun, und selbst wenn er an einer Beziehung interessiert wäre, käme Jenna eigentlich gar nicht infrage. Warum fühlt er sich dann unwiderstehlich von ihr angezogen?

Produktinformationen

Titel: Manchmal wünschte ich
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781503944725
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 230
Gewicht: 257g
Größe: H14mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen