Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abenteuer Motorrad 2019

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michael Martin ist Fotograf, Vortragsreferent, Abenteurer und Diplom-Geograph. Seit über 30 Jahren berichtet er über seine Reisen.... Weiterlesen

Beschreibung

Michael Martin ist Fotograf, Vortragsreferent, Abenteurer und Diplom-Geograph. Seit über 30 Jahren berichtet er über seine Reisen. Seine Werke wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet - zuletzt erhielt er den Gregor International Calendar Award und den ITB Book Award für sein Lebenswerk. Michael Martin ist ein Meister der Fotografie und findet immer das richtige Licht, um seine Motive festzuhalten. Seit über 20 Jahren erscheint sein Kalender Abenteuer Motorrad im Verlagshaus Würzburg. Freuen Sie sich auf neue Impressionen! Jedes der 12 abenteuerlichen Motive wird durch eine Bildlegende und ein dreisprachiges Kalendarium ergänzt, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt.

Autorentext

Michael Martin, geboren 1963 in München, bereist Afrika seit seinem siebzehnten Lebensjahr und immer wieder sind die Wüsten des Kontinents sein Ziel. Er hat sich mit seinen spannenden Live-Diavorträgen einen Namen gemacht und gilt heute als einer der besten und erfolgreichsten Vortragsreferenten im deutschsprachigen Raum.

Produktinformationen

Titel: Abenteuer Motorrad 2019
Untertitel: Großformat-Kalender
Fotograf:
EAN: 9783800358892
ISBN: 978-3-8003-5889-2
Format: Kalender
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 991g
Größe: H600mm x B480mm x T10mm
Veröffentlichung: 07.07.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel