Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abenteuer inklusive

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
"Die Liebe ist der Atem des Universums" sagte Novalis. Auch in diesen Kurzgeschichten ist die Liebe in ihren vielen Facetten das H... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Die Liebe ist der Atem des Universums" sagte Novalis. Auch in diesen Kurzgeschichten ist die Liebe in ihren vielen Facetten das Hauptthema. Die Liebe zum Leben und auch zum Reifeprozess. Frau wird älter und nimmt es mit Humor. Es darf gelacht, geschmunzelt und geweint werden. Spannung und Grusel, Gänsehaut und Grinsen wechseln einander ab. Kleine Poesieeinlagen würzen diese abenteuerliche Reise durch alle Bereiche des Lebens. Und immer trifft es das Herz.

Autorentext

Angela Annecke: 1957 geboren, Diplom-Ökonom, lebte fünf Jahre in Madagaskar, schreibe seit sieben Jahren. Bei Stromausfall und Kerzenlicht schrieb ich in Mahajanga, an der Westküste von Madagaskar, die Geschichte vom Hasen Pepi. Kinder liegen mir sehr am Herzen, so gründete ich 2005 den Hilfeverein "Antsika". Wir bauten einen Brunnen in Antanamivony, spendeten alte Computer aus Deutschland und betreuen mittlerweile mehr als 20 Kinder. Bisher wurden hauptsächlich Kurzgeschichten in Literaturzeitschriften und RP-Online (Internetmagazin der Rheinischen Post) veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Abenteuer inklusive
Untertitel: Kurzgeschichten und Poesie
Editor:
EAN: 9783844803372
ISBN: 978-3-8448-0337-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 219g
Größe: H216mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel