Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Intrum DE Weitere Informationen

Infolge Wartungsarbeiten ist die Zahlungsoption «Rechnung» zur Zeit nicht verfügbar. Wir bitten Sie um Verständnis.

schliessen

Zur Genesung gute Wünsche

  • Fester Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein freundliches Wort, eine liebe Geste - das sind immer noch die schönsten Geschenke, die man einem anderen Menschen machen kann.... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein freundliches Wort, eine liebe Geste - das sind immer noch die schönsten Geschenke, die man einem anderen Menschen machen kann. Diese neue Geschenkbuch-Reihe im modernen Design trifft mit ihren kurzen Texten sofort ins Herz, sei es nun zum Geburtstag, beim Krankenbesuch oder einfach nur, weil man ein Stückchen Freude schenken will.

Klappentext

Ein freundliches Wort, eine liebe Geste - das sind immer noch die schönsten Geschenke, die man einem anderen Menschen machen kann. Diese neue Geschenkbuch-Reihe im modernen Design trifft mit ihren kurzen Texten sofort ins Herz, sei es nun zum Geburtstag, beim Krankenbesuch oder einfach nur, weil man ein Stückchen Freude schenken will.

Produktinformationen

Titel: Zur Genesung gute Wünsche
Autor:
EAN: 9783766615299
ISBN: 978-3-7666-1529-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Butzon U. Bercker GmbH
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 89g
Größe: H164mm x B113mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.08.2011
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen