Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Super Lovers 01

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Haru hat dem kleinen Waisenjungen Ren versprochen, dass sie zusammen leben werden. Doch ein Unfall löscht sein Gedächtnis aus und ... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Haru hat dem kleinen Waisenjungen Ren versprochen, dass sie zusammen leben werden. Doch ein Unfall löscht sein Gedächtnis aus und er kann sich weder an Ren noch an sein Versprechen erinnern. Dementsprechend überrascht ist er, als der Junge plötzlich vor ihm steht. Aber so leicht lässt Ren sich nicht abwimmeln ... Zarte Boys-Love-Story über die Frage, wie man Liebe definiert.

Nach Jahren besucht Haru seine ihm entfremdete Mutter. Diese hat in der Zwischenzeit einen kleinen Jungen adoptiert. Der Junge ist ein echter Wildfang und niemand findet Zugang zu ihm. Nur Haru schafft es, zu dem Jungen durchzudringen. Es entwickelt sich eine tiefe Bindung zwischen den beiden. Als Haru nach Hause zurück muss, verspricht er, bald wiederzukommen. Doch ein Unfall löscht sein Gedächtnis aus. Die ungewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden wird so auf die Probe gestellt

Produktinformationen

Titel: Super Lovers 01
Untertitel: Super Lovers 1
Autor:
EAN: 9783963580628
ISBN: 978-3-96358-062-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Altraverse GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 160g
Größe: H183mm x B126mm x T15mm
Veröffentlichung: 25.07.2018
Jahr: 2018
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel