Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Krüppel

  • Kartonierter Einband
  • 198 Seiten
ABDELHAK SERHANE wird 1950 in Kenitra/Marokko, geboren. Während seiner Studien erwirbt er den docteur en psychologie und den... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

ABDELHAK SERHANE wird 1950 in Kenitra/Marokko, geboren. Während seiner Studien erwirbt er den docteur en psychologie und den docteur d'état des lettres. Der Autor war Dozent an der Universität Toulouse und Herausgeber der Zeitschrift "Horizons maghrébins", heute lebt er zwischen Kanada, den USA und Marokko . Seine Bücher zeichnen sich aus durch harte Kritik an der marokkanischen Gesellschaft.



Klappentext

Wieder einmal zeichnet Abdelhak Serhane ein gnadenloses Bild von Marokko, das von Ignoranz und Aberglauben dominiert wird.

Produktinformationen

Titel: Der Krüppel
Untertitel: Literatur aus dem Maghreb
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783942490214
ISBN: 978-3-942490-21-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kinzelbach, Donata Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 198
Gewicht: 285g
Größe: H208mm x B144mm x T22mm
Veröffentlichung: 08.09.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen