Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einfach Freunde
Abdel Sellou

(84) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(29)
(30)
(21)
(3)
(1)
powered by 
Eine ziemlich unglaubliche GeschichteIn Ziemlich beste Freunde hat er die Zuschauer verzaubert - jetzt erzählt Abdel Sellou, das r... Weiterlesen
Kartonierter Einband, 256 Seiten
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Eine ziemlich unglaubliche Geschichte

In Ziemlich beste Freunde hat er die Zuschauer verzaubert - jetzt erzählt Abdel Sellou, das reale Vorbild für den Pfleger Driss, zum ersten Mal seine eigene Geschichte. "Letztes Jahr sind Philippe und ich die Helden eines fabelhaften Films geworden: Ziemlich beste Freunde. Plötzlich will jeder mit uns befreundet sein! Alles, was die beiden im Film machen - Verfolgungsjagden im Luxusschlitten, Gleitschirmfliegen, Nachtspaziergänge durch Paris -, haben wir wirklich erlebt. Aber da ist noch viel mehr ..." Mit einem Nachwort von Philippe Pozzo di Borgo.

"Die wahre Geschichte des Pflegers Abdel Sellou ist noch härter und anrührender als im Film.", STERN, Arno Luik, 22.03.2012

Vorwort
Eine ziemlich unglaubliche Geschichte

Autorentext
Abdel Yasmin Sellou wurde 1971 in Algier/ Algerien geboren. Er kam im Alter von vier Jahren nach Paris, wo er schon bald auf die schiefe Bahn geriet. Mit Anfang zwanzig stellte ihn Philippe Pozzo di Borgo als Pfleger ein der Beginn einer großen Freundschaft, die beide Männer bis heute verbindet. Heute ist Sellou verheiratet und Vater dreier Kinder, er lebt in Algerien und Paris.

Zusammenfassung
In Ziemlich beste Freunde hat er die Zuschauer verzaubert jetzt erzählt Abdel Sellou, das reale Vorbild für den Pfleger Driss, zum ersten Mal seine eigene Geschichte. Letztes Jahr sind Philippe und ich die Helden eines fabelhaften Films geworden: Ziemlich beste Freunde. Plötzlich will jeder mit uns befreundet sein! Alles, was die beiden im Film machen Verfolgungsjagden im Luxusschlitten, Gleitschirmfliegen, Nachtspaziergänge durch Paris , haben wir wirklich erlebt. Aber da ist noch viel mehr Mit einem Nachwort von Philippe Pozzo di Borgo.

Produktinformationen

Titel: Einfach Freunde
Untertitel: Die wahre Geschichte des Pflegers Driss aus »Ziemlich beste Freunde«
Übersetzer: Patricia Klobusiczky Lis Künzli
Autor: Abdel Sellou
EAN: 9783548285184
ISBN: 978-3-548-28518-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 280g
Größe: H191mm x B123mm x T24mm
Jahr: 2012
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen