Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Operation: Refugees DEADcome

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reginald Dux, Nürnbergs härtester Cop, staunt nicht schlecht, als er zu einer alten Fabrik zitiert wird. Dort begegnet ihm ein Ber... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Reginald Dux, Nürnbergs härtester Cop, staunt nicht schlecht, als er zu einer alten Fabrik zitiert wird. Dort begegnet ihm ein Berg aufgequollener Leichen - Leichen, die einst friedliche Bürger mit Migrationshintergrund waren. Ein Noir-Abenteuer beginnt, in dem der Ermittler auf so ziemlich alles trifft, was sich einem entgegenstellen kann: Blutrünstige Voodoo-Maskenkulte, Ex-Frauen, wilde Hunde, feige Vorgesetze, MOSSAD-Agenten, radikale Neonazi-Organisationen und linke Journalisten. Ein Netz der Verwirrungen spannt sich - doch was sich immer mehr abzeichnet, ist die folgende tödliche Wahrheit: Die tödlichste Seuche der Steinzeit ist jetzt in den Händen der radikalsten Islam-Sekte der Erde - und sie ist bereit, sie einzusetzen!

Autorentext

Gerüchten zufolge kam Abdel El-Truck vor fünf Jahren aus Syrien nach Deutschland und hat nun vor, inspiriert von Mickey Spillane, Goethe, Hölderlin & Co. eine Schriftstellerkarriere zu beginnen. Dies ist sein erster Entwurf. Vielleicht ist der Autor aber auch nur ein Alkoholiker aus Gostenhof.



Klappentext

Reginald Dux, Nürnbergs härtester Cop, staunt nicht schlecht, als er zu einer alten Fabrik zitiert wird. Dort begegnet ihm ein Berg aufgequollener Leichen - Leichen, die einst friedliche Bürger mit Migrationshintergrund waren. Ein Noir-Abenteuer beginnt, in dem der Ermittler auf so ziemlich alles trifft, was sich einem entgegenstellen kann: Blutrünstige Voodoo-Maskenkulte, Ex-Frauen, wilde Hunde, feige Vorgesetze, MOSSAD-Agenten, radikale Neonazi-Organisationen und linke Journalisten. Ein Netz der Verwirrungen spannt sich - doch was sich immer mehr abzeichnet, ist die folgende tödliche Wahrheit: Die tödlichste Seuche der Steinzeit ist jetzt in den Händen der radikalsten Islam-Sekte der Erde - und sie ist bereit, sie einzusetzen!

Produktinformationen

Titel: Operation: Refugees DEADcome
Untertitel: Ein Flüchtlingskrisenthriller
Autor:
EAN: 9783741239373
ISBN: 978-3-7412-3937-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 128g
Größe: H190mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen