Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

When I'm Gone Verloren

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(240) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(143)
(75)
(19)
(1)
(2)
powered by 
Leseprobe
Mase Colt-Manning ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Als er nach Florida aufbricht, um seine Halbschwester Harlow im sonnigen R... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mase Colt-Manning ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Als er nach Florida aufbricht, um seine Halbschwester Harlow im sonnigen Rosemary Beach zu besuchen, verliert er dabei sein Herz - ausgerechnet an die Frau, vor der ihn alle von Anfang an gewarnt haben.

Autorentext
Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche erfolgreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).

Produktinformationen

Titel: When I'm Gone Verloren
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783492307031
ISBN: 978-3-492-30703-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Belletristik
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 244g
Größe: H188mm x B121mm x T22mm
Veröffentlichung: 12.06.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel