Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Under the Lights Gunner und Willa

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(131) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(26)
(56)
(40)
(7)
(2)
powered by 
Leseprobe
Highschool, Herzschmerz und heißes HerzklopfenWilla kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Highschool, Herzschmerz und heißes Herzklopfen

Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet - und er kann es einfach nicht länger mit ansehen ...

Vorwort
Highschool, Herzschmerz und heißes Herzklopfen

Autorentext
Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).

Produktinformationen

Titel: Under the Lights Gunner und Willa
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783492309684
ISBN: 978-3-492-30968-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 280g
Größe: H189mm x B118mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.02.2017
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel