Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Just for Now Preston und Amanda

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(200) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(104)
(64)
(27)
(2)
(3)
powered by 
Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt - das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.

Autorentext
Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche erfolgreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).

Produktinformationen

Titel: Just for Now Preston und Amanda
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783492306959
ISBN: 978-3-492-30695-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Belletristik
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 251g
Größe: H189mm x B121mm x T25mm
Veröffentlichung: 13.07.2015
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen