Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Moment für die Ewigkeit

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(35) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(12)
(15)
(6)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
Manchmal entscheidet ein einziger Moment über unser ganzes Leben.Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Si... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Manchmal entscheidet ein einziger Moment über unser ganzes Leben.

Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Sie glaubt an die eine wahre Liebe, und als Crawford ihr sein Herz schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seither sind sie ein Paar und teilen alles miteinander - Sorgen, Geheimnisse, Träume, aber vor allem viele Schmetterlinge im Bauch. Als sie die Highschool abschließen, erwartet sie ein Sommer voller Möglichkeiten. Doch was, wenn das Leben plötzlich eine Abzweigung nimmt, mit der man nie gerechnet hätte, und sich alle Wünsche und Pläne in einem einzigen Moment zerschlagen?

»Eine bewegende Liebesgeschichte, die einen über das Leben nachdenken lässt und zum Träumen einlädt.«, fraeuleineule.com, 23.06.2018

Autorentext
Abbi Glines, 1977 in Birmingham, Alabama, geboren, steht für ganz große Gefühle. Mit ihren New-Adult-Romanen gelang ihr der internationale Durchbruch. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope.

Zusammenfassung

Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Sie glaubt an die eine wahre Liebe, und als Crawford ihr sein Herz schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seither sind sie ein Paar und teilen alles miteinander – Sorgen, Geheimnisse, Träume, aber vor allem viele Schmetterlinge im Bauch. Als sie die Highschool abschließen, erwartet sie ein Sommer voller Möglichkeiten. Doch was, wenn das Leben plötzlich eine Abzweigung nimmt, mit der man nie gerechnet hätte, und sich alle Wünsche und Pläne in einem einzigen Moment zerschlagen?

Produktinformationen

Titel: Ein Moment für die Ewigkeit
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783492060875
ISBN: 978-3-492-06087-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 426g
Größe: H204mm x B136mm x T35mm
Veröffentlichung: 27.06.2018
Jahr: 2018
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen